.....denn Politik beginnt im Quartier

 

 

 

  Politik  

Aktuelles

  Links
   

Home

Ziele

Gemeindeparlament

Schulpflege

Politisch akt. Mitglieder

Agenda

Wahlen

 

 

Verein

Vereinsstatuten

Vorstand

Kontakt

 

Archiv

 

 

 

 


37. Generalversammlung des Quartiervereins

Der Quartierverein Schlieren traf sich im «Alte Schuelhüsli» zu seiner 37. Generalversammlung. Der Präsident Arthur Naumann führte zügig durch den geschäftlichen Teil. Der politische Jahresbericht des Präsidenten sowie der Bericht zum Politabend am Schlierefäscht unter dem Motto «Politik ist wenn man trotzdem lacht!» von Gaby Niederer liessen das vergangene Jahr mit seinen Ereignissen nochmals Revue passieren. Im weiteren erläuterte der Kassier die Rechnung. Dario Andriollo tritt als Kassier zurück, verbleibt jedoch als Beisitzer im Vorstand. Nach acht Jahren gibt er nun sein Amt weiter. Arthur Naumann würdigte sein Engagement und bedankte sich mit einer Aufmerksamkeit. Andreas Epting wechselt innerhalb des Vorstands das Amt und wird zum Kassier gewählt. Seine Bereitschaft wurde mit einem herzlichen Applaus verdankt. Dem Vorstand und dem Präsidenten wurde Dechargé erteilt und sie wurden für ein weiteres Jahr bestätigt.
Nach reger Diskussion über die Pläne im 2012 schloss der Präsident die Sitzung und leitete zum gemütlichen Teil über. Margret Jakal war auch dieses Jahr für ein feines Essen besorgt.

Gaby Niederer
19.03.2012

 

Impressionen:

 

 

 


 

 


Stadt Schlieren

Schule

Schwimmbad im Moos

Baustellen

Zentrumsplanung

Vereine