.....denn Politik beginnt im Quartier

 

 

 

  Politik  

Parkplatz Situation

  Links
   

Home

Ziele

Gemeindeparlament

Schulpflege

Politisch akt. Mitglieder

Agenda

Wahlen

 

 

Verein

Vereinsstatuten

Vorstand

Kontakt

 

Archiv

 

 

 

 

 

Aktueller Stand zur Parkplatzsituation an der Zürcherstrasse im Mülligenquartier, (Oktober 2008)
Im September konnte Herr Peer vom Büro Bau und Planung einen Ansprechpartner der Post ausfindig machen. Ein runder Tisch mit der Post, Vertretern der Stadt und einer Delegation des QV`s stand kurz bevor.
Die Informationsveranstaltung des Kantons über die Bauarbeiten an der Zürcher-/Badenerstrasse Mitte September 08 warf dann aber grundsätzliche Fragen auf.
Es wird sich zeigen, ob die Parkplätze entlang der Rückbaustrecke während der Bauphase aufgehoben werden und ob nach Beendigung der Bauarbeiten die Parkplätze der blauen Zone überhaupt wieder eingeplant sind und realisiert werden. Dazu konnte der Kanton noch keine verbindlichen Aussagen machen.
Daher hielten wir es für richtig, erst einmal abzuwarten, wie sich die Situation nach dem Rückbau präsentieren wird, um dann gegebenenfalls erneut in Aktion zu treten.


für die Arbeitsgruppe
Gaby Niederer

 

 


Stadt Schlieren

Schule

Schwimmbad im Moos

Baustellen

Zentrumsplanung

Vereine

 

 

 

 

 

   

 

 

   

  Hit Counter